Montag, 21. Juni 2010

Bleistiftzeichnung für einen lieben Menschen

Unser Nachbar hatte letzten Monat seinen 55. Geburtstag, wollten Ihm keine Flasche schenken so wie jedes Jahr!
Dieses mal sollte es etwas ganz besonderes sein, was nicht gleich wieder auf ist....etwas wo er lange was von hat. Habe sein Haus fotografiert und eine Bleistiftzeichnung angefertigt.
Es hat mir großen Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, da ich wusste wie  sehr er sich freuen wird.

So aber nun die Bilder, die Zeichnung habe ich leider erst fotografiert als ich es eingerahmt hatte. Hoffe ihr könnt es erkennen.


Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind unglaublich schön, ich hatte ja das Glück sie schon in Natura zu sehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiana
    P.S. Du weißt ja: 1.September ist mein Geb. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ganz, ganz liebe Grüße aus Berlin. Es ist gar nicht meine Art, im Internet nach Ideen zu stöbern. Ich habe, dank der 13.Fee, die an meiner Wiege Pate stand, so viel kreatives Potential, so viel Fingerfertigkeit mitbekommen, dass ich nicht mal genügend Zeit finde, meine eigenen Ideen umzusetzen. Ich komme aus dem Ostteil der Stadt, habe Schneiderin gelernt, Bekleidungstechnologie studiert und mit der Wende meine weitere berufliche Entwicklung, wie so viele Menschen bei uns, komplett eingebüßt. Aber es war auch eine Chance - allerdings fast zu spät, dass man sich kann darauf eine eine Existenz aufbauen und von der man dann auch leben kann. Aber ich habe an diesen Arbeiten so viel Freude. Irgendwie komme ich schon immer klar. Ich arbeite z.B. auch als Kursleiterin. Wenn neue Kursteilnehmerinnen dazu kommen und ich mich vorstelle, ist meine Einstiegsbemerkung immer: Ich konnte eher basteln als Laufen. Und mir scheint, bei Dir ist das eben so. Vor allem die Breite der kreativen Arbeit. Die Bleistiftzeichnung ist hervorragend. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf www.lifetime-design.de oder bei DaWanDa unter dem Stichwort "liefetiemedesign.de schauen, was ich so alles mache. Allerdings habe ich die Seite lange nicht auf den neusten Stand gebracht: Keine Zeit - muss basteln.

    Herzlichst

    Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails