Freitag, 5. November 2010

Corsagen Tasche

Meine erste aber sicher nicht die letzte Tasche !
Zugegeben ein wenig frickelig war es ja schon aber ich finde es hat sich gelohnt.
Bin immer wieder erstaunt was man alles aus Papier herstellen kann.

Kommentare:

  1. Hallo !

    Ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Tasche !!!

    Kannst du davon in Kürze einen Workshop einstellen oder hast du vll. ´nen Anleitungs-Link ?
    DAS wäre nämlich genau das richtige Geschenk für einen Freund zu seinem Geburtstag im Dezember....

    Ganz liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    erstmal Danke für deinen Kommentar.....
    würdest du mir bitte eine e-mail ( findest du unter Kontakt)schreiben?
    Werde Dir dann weiterhelfen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ein super tolles Täschen, kannst Du mir auch weiterhelfen? :-))

    Ich konnte leider Deine Mailadresse nicht öffnen, kannst Du sie mir evtl. schicken? Auf meinen Blog? Das wäre super toll.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was ne super Idee! Mal was ganz anderes als sonst was man so entdeckt in Blogs! AUch der Puppenwagen! Ich folge dir auf jeden Fall ab jetrzt auch ...
    LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails