Samstag, 25. Dezember 2010

Oh Tannenbaum........

Unser diesjähriger Tannenbaum

Wir haben uns einen künstlichen Baum zugelegt.Zum Einen ,weil unser mittlerer und meine Person Allergiker sind. Zum Anderen war der supergünstig und wenn man mal die Preise sieht lohnt es sich auf die Jahre gesehen!
Außerdem habe ich dieses Jahr noch Kabellose  LED Kerzen gekauft, damit Schwiegermutter nicht immer wegen der Kabellage schimpft.
Geschmückt haben ihn die Kinder mit ihrer Oma zusammen.
Wünsche Euch noch eine schöne ruhige Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!  

Kommentare:

  1. Schöner Baum!!! Wenn man bedenkt das ich 30€ für unseren bezahlt habe, rechnet es sich ganz schnell wenn man einen Allejahrewiederbaum kauft. Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man überlegt das ich nur 20 Euro mehr bezahlt habe wie du....und dieses Jahr mal keine geschwollenen Augen nach dem Aufstellen habe.....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails