Montag, 24. Januar 2011

Mal eine andere Schachtel



So etwas kommt dabei raus wenn man nach Holland fährt und dem Ehemann was süßes mitbringen soll.
Hatte ihm Celebrations mitgebracht, weil ich die Verpackung witzig fand.
Zu hause angekommen hat er den Inhalt bekommen und ich bin mit der Verpackung nach oben verschwunden.

Habe bei Phantasiana dieses schöne Papier von Magnolia gefunden und gleich an meine Tossa von Bildmarlana gedacht. Finde die beiden passen gut zusammen oder was meint ihr?





1 Kommentar:

  1. Na das muss ich mir doch gleich mal von der Nähe anschauen. Die sieht ja genial aus, wird praktisch zugeklappt, nicht?
    Vielleicht kannst Du die Skizze davon mal einstellen`??? Wäre klasse!

    Du hast sie unheimlich schön gestaltet.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails