Freitag, 28. Januar 2011

Meine Werke von gestern Abend....

nachdem mir Frauentausch zu BLÖD wurde hab ich mich nach oben an meinen Basteltisch begeben.
Man. wen und was die immer alles ins Fernsehen lassen ( Kopfkratzt)
Dafür habe ich aber 3 Karten fertig bekommen. Die Stempelabdrücke habe ich von der lieben Letti bekommen .( DANKE nochmal dafür)  Bei der Genesungkarte hab ich das rote Arztköfferchen meiner Tochter neben mir liegen gehabt, dachte dann mache ich  das Kopftuch rot.








Kommentare:

  1. 3 Karten an einem Abend, wow und dann sehen die auch noch so toll aus und mit dem Fernsehprogramm hast du recht, meist bleibt das Dinge bei uns eh aus ;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten, die gefallen mir viiiiiel besser als Frauentausch:))

    LG Reni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails