Montag, 24. Januar 2011

viva la France.....




Diesmal sollte es eine Karte zum Thema Frankreich/ Paris sein...
Tja, dachte da haste ja noch Stempelabdrücke zu dem Thema. Das sollte ja nicht all zu schwer sein!
Und unter der Spalte Magnolia fand ich auch gleich den Eifelturm und diese süße Tilda, die hab ich dann coloriert. Die Cricut angeschmissen, Bäumchen,  Wolken, Vogel und Eichhörnchen ausgeschnitten und nach einer Stunde war ich fertig. Dachte ich, hab aber die Rechnung ohne meinen Mann gemacht.
Ne, so meinten wir das nicht. Kannst du nicht was Zeichnen? Also alles wieder auf Anfang gestellt, nach oben in mein Zimmer, Bleistifte angespitzt und losgezeichnet.
So ganz zufrieden bin ich nicht damit, bin ich aber selten. Nun bin ich mal gespannt welche Karte der Auftraggeber nimmt.





1 Kommentar:

  1. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails