Samstag, 7. Mai 2011

Mal ein Lebenszeichen...

Habe im Moment viel um die Ohren, bin dabei mein Bastelzimmer nach unten zu verlegen, mehr Platz und die Kunden brauchen nicht erst die Treppe hoch und durchs ganze Haus.
Habe dabei bemerkt das sich doch so einiges an Material angesammelt hat, werde sicher einiges ausmisten müssen! Karten habe ich zwischendurch auch noch gewerkelt, maln eben 40 Einladungen. Einige Konfirmationskarten, Karten zur goldenen Hochzeit und für meine Verkaufsständer..
Ihr seht also, ich war nicht untätig, nur hatte ich wenig Zeit zum Fotoknipsen.
So gleich kommt der Teppich, dann gehts in den Baumarkt um Regalbretter zu kaufen. Dann wird das Bett nach oben gebracht, wenn ich es schaffe wollte ich unten mein neues Reich tapezieren. Naja, wenigstens schon mal anfangen und morgen dann den Rest.
Werde dann Bilder machen und zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails