Montag, 9. Mai 2011

Mein neues Reich!!!!

So bin fertig!
Naja, muß noch etwas wegräumen, aber nach drei Tagen renovieren ( 2 Räume tapeziert und in einem neuen Bodenbelag verlegt) muß erstmal ne Pause her.

Hier die Bilder:





Meine kleine Zicke bekommt auch noch ein Körbchen hier im Zimmer, wobei ich eher an so ein kleines Katzenkuschelhäuschen dachte. Flöckchen ist heute 11 Wochen alt geworden und will immer in meiner nähe sein, soll und darf sie auch.
Wir sind alle froh das sie überlebt hat, wobei ich glaube, sie weiß nicht das sie ein Kaninchen ist. Sie ist Stubenrein und freut sich morgens immer wenn sie aus dem Käfig darf und sich frei in der Wohnung bewegen kann. Ihr Lieblingsplatz ist in der Stube auf der Fensterbank.





  Wenn sie noch anfängt zu basteln, sollte ich mir wirklich Gedanken machen, oder?

1 Kommentar:

  1. Na, das nenn ich mal ein Bastelzimmer...wow
    nicht schlecht in der Größe... und die Lampe hält noch???? Das müssen wir demnächst mal einweihen hihi.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails