Dienstag, 10. Mai 2011

Wenn der Postbote klingelt


In der Post war einen Umschlag mit dieser schönen Alpabet Stanzplatte, die ich in einem Forum erworben hatte. Die Verkäuferin hat mir noch Abdrücke mitgeschickt. Ein dickes Dankeschön dafür, macht nicht jeder.
Einen Abdruck habe ich schon coloriert, konnte es nicht lassen.


Dann gabe es noch das kleine Päckchen,
in dem war......

 HURRA ENDLICH DA

 mein erster Wunsch bei 

(Den dürft ihr gerne klicken, bekomme für jeden Klick ...je Person am Tag einen Dshin)



 Dieses Copic Set 
  die sind so toll, die geb ich nicht mehr her.
Muß noch ein wenig üben, das bekomme ich aber auch hin!

Arbeite sonst immer mit ganz feinen Pinseln.


So wenn es klappt und ich bekomme was ich haben möchte, habe ich morgen auch noch was zu berichten.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN.....GANZ FESTE.....BITTE....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails