Donnerstag, 10. Mai 2012

Mal ein Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich in den letzten Monaten nichts Online gestellt habe.
Gebastelt hab ich auch, aber mir fehlte einfach die Zeit.
Im Frühjahr hatten wir hier im Ort einen Osterbasar auf die Beine gestellt.
Dann kosteten meine drei Kinder viel Zeit und Kraft, wollte eigentlich für ein paar Jahre in Urlaub fahren bevor der erste in die Pubertät kommt, leider verpasst ;-)
So nun genug Gejammer, das Leben geht ja weiter zum Glück!!!
Hier mal eine Karte die in letzter Zeit entstanden ist.
War für eine Bekannte deren Arbeitskollegin 18 Jahre alt geworden ist.
Sollte was mit dem Pflegeberuf zu tun haben,  nach langem überlegen hab ich mich für ein Motiv von KennyK. entschieden.


1 Kommentar:

  1. Na, bei so einer Pflege werden die Alten bestimmt wieder jung, hihi!
    ;-)
    Super Karte!
    :-)
    Christiana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails