Samstag, 21. Juli 2012

Wieder im Mittelalter.......

Seit heute Vormittag befindet sich Dornum wieder im Mittelalter!
Naja, zumindest rings ums Schloss ist wieder Mittelalterliches treiben.
Um nicht immer so aufzufallen im Herrlager, haben wir uns dieses Jahr auch Tuniken, Bruchen und Kleider zugelegt.
Die letzten beiden Tage ist meine Nähmaschine heiß gelaufen....
Da ich leider keine Schnittmuster hatte hab ich es von Bildern ab geschaut. Durch ständige Anprobe dann doch irgendwie hinbekommen, ich bin damit zufrieden!!
Habe aber leider erstmal nur Bilder von den Kindern, werde von Jens und mir nachher sicher welche machen und euch unsere Kleidung auch zeigen.


So das war es erstmal von mir.
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Die Kostüme sind absolut die Wucht!!! Ihr seid auf dem Mittelalterfest richtig eingetaucht in deren Welt.
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails