Donnerstag, 14. Februar 2013

Da wären noch....





.....diese 4 Karten von gestern und heute.
Gestern habe ich meine Stampin´Up Bestellung bekommen.
Als ich die Kiste mit den Stempelabdrücken durchgeschaut habe,
hatte ich gleich 2 Ideen für Karten mit dem neuen Prägefolder.
Aber schaut selber


Stempel von Lili of the Valley
Prägefolder von Stampin´Up


Prägefolder von Stampin´Up
Stempel weiß ich leider den Hersteller nicht  
Bienenkörper sind mit 3D Lack und die Flügel mit Glitter
bearbeitet.



Auch hier kenne ich den Hersteller des Stempel nicht,
hatte mal Abdrücke bei einem Tausch bekommen.
Finde aber das er doch super für einen Kindergeburtstag passt, oder?
Ballons, Konfetti und Schleife am Geschenk sind mit 3D Lack bearbeitet


 
Habe auch endlich mal diesen schönen Stempel verarbeitet



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    manno man, Du hast ja nen richtigen Lauf im Moment. Finde es klasse das Du wieder so kreativ bist. Die Ideen mit der Honigwaben-Schablone sind echt klasse!! Muss ich mir merken.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    total süße Karten hast Du da gewerkelt!! Ich beneide Dich ja um Deine tollen Colorationen.
    Da muß ich noch viiiel üben.
    ;-)
    Christiana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails