Sonntag, 10. Februar 2013

Karten der letzten Tage

War nicht ganz untätig die letzte Zeit!
Hier habe ich mal 4 Karten die letzte Woche entstanden sind:

Diesen schönen Stempel von Magnolia ( sleeping Tilda)  hat mir mein Mann geschenkt.
Der musste doch gleich mal coloriert und verarbeitet werden.
Coloriert habe ich mit Aquarellfarbe.
Das Spitzenband gibt es bei Depot, Schleifenband ist von Rossmann.
Die Blüten habe ich selber gemacht, einmal aus dem Cardstock und die anderen aus Pergament Papier.
und hier von innen


Dieses süße Motiv ist von Lili of the Valley

Stempel ist von Hangler & Stangler
habe leider nur ein paar Abdrücke davon

innen 


Stempel von Stampin´up





1 Kommentar:

  1. These are all gorgeous Tina, I like the baby Tilda, and you have used one of my favourite Hangler stamps, I like them all.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails