Freitag, 5. April 2013

Neeles erste Schühchen

Waren heute bei meinem Bruder und dessen Frau, um zu überprüfen ob auch alles dran ist an der kleinen Maus.
Nele ist am Ostersonntag geschlüpft, habe ganz vergessen wie klein so ein Baby doch ist.
Mit Marie ( unsere Jüngste) zusammen habe ich eine kleine Geschenkschachtel gewerkelt,
Anregung habe ich mir bei Tanja geholt.
Haben sie eher schlicht gehalten, irgendwie ist mir im Moment nicht nach so viel Deko.





 Ach ja, an der Kleinen ist alles dran und sie ist ZUCKERSÜß....
Sobald ich ein Bild habe zeige ich sie euch...



Kommentare:

  1. What a beautiful Gift box Tina, I like the sweet baby shoes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Box,sieht toll aus.Wenn DU zeit und lust hast,schau mal auf meinem Blog vorbei.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön mit den Schühchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails