Donnerstag, 4. April 2013

Zum Geburtstag

Heute ist diese Karte endlich fertig geworden.
Die Idee habe ich mir bei Stempelmami geklaut.
Ich habe das Motiv in weiß embosst und dann mit weißer Stempelfarbe ausgemalt.
Das Ganze dann gut trocknen lassen, anschließend mit Aquarellfarbe coloriert.




Folgende Karte ist schon vor einer Woche von meinem Basteltisch gehüpft.
Habe hier eine Spinner Card mit dem Windrad von SU gemacht.

Und hier noch ein paar Blumen
Habe feststellen müssen das sich der Cardstock von SU am besten dafür eignet



Kommentare:

  1. wow, das macht sich echt super auf dem Papier.
    Kommt richtig schön zur Geltung.
    Auch die Blumen sind toll.
    Und wie passend eine Geburtstagskarte zum Geburtstag, cool.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Karte finde ich ganz toll, irgendwie schlicht aber sehr schön, gefällt mir super.
    Auch die Karte mit dem drehenden Windrad ist super, das sieht sicher klasse aus, wenn sich das hin und her rollt.


    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails