Freitag, 10. Januar 2014

So langsam wirds.....

...mein Reich.
Möchte ja schon lange 2 Expedit Regale für mein Zimmer haben und eine einheitliche Arbeitsfläche.
Aber wie es nun mal so ist gehen andere Sachen vor.
Ich bin auch nicht der Typ Mensch der sofort alles haben muss, kann auch warten.
Nun hatte ich endlich das Geld zusammen und hatte mir beim ersten Besuch bei Ikea in Oldenburg die Arbeitstische gegönnt.
Beim zweiten Besuch hatten sie doch glatt ein Expedit Regal in der Fundgrube. Wer mich kennt weiß, das ich selbst da eine Weile überlegen musste bevor es mitkommen durfte.
Mein Mann meinte nur ich drehe nicht nochmal um und fahre auch nicht nochmal 100 km also nimm es endlich mit.
Am Sonntag kam mein Mann an, wir müssten am Dienstag nach Bad Zwischenahn. Hab mir nichts dabei gedacht.
Er hatte im Internet ein gutes gebrauchtes Regal erstanden.  
HABE DEN BESTEN MANN DER WELT!!!
( und NEIN, ich verleihe ihn nicht!!!)
Aber schaut selbst:







1 Kommentar:

  1. liebe Tina, das sieht doch sehr klasse aus....ich kann mich auch meist nicht so schnell entscheiden, aber wenn, dann muss es ganz schnell gehen :-) Viel Spaß in deinem Reich
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails