Donnerstag, 9. Januar 2014

Stiftebox und Kellnerblock

Hallo,
habe für meinen ältesten ein Wichtelgeschenk angefertigt.
Da er mir gar nichts über das zu beschenkende Kind sagen konnte,
 habe ich es eher schlicht gehalten.
Ist zwar schon eine Weile her, will es euch aber nicht vorenthalten.
Für den mittleren gab es ein Set in Bayern München Farben. (vergessen zu knipsen, er war mit dem einpacken schneller)
Das Schild auf der Stifte-/ Schokibox habe ich einlaminiert damit es länger hält.

Dann gibt es noch Familiezuwachs im Hause Schoolmann.
Unser Hund ist leider vor Weihnachten gestorben und unsere Katze vermisste ihn schon sehr.
Da ich aber keinen Hund mehr haben wollte, haben wir uns für einen Kater entschieden.

Tommy ist ca. 10 Wochen alt und bringt hier alle auf trab.
Sunny weiß zwar noch nicht was sie davon halten soll, aber tut ihm auch nichts.
Das war es dann erst mal wieder.


1 Kommentar:

  1. Hi Tina,
    ein schönes Set, schlicht und einfach genau richtig für einen Jungen.
    Das Kätzchen ist ja süüüüüüß.
    Bin schon gespannt es kennen zu lernen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails