Mittwoch, 8. Januar 2014

Weihnachten 2013


Heiligabend lief hier ein wenig ruhiger ab als sonst, war auch mal schön.
Es gab nach Jahren mal wieder Kartoffelsalat mit Würstchen.
War dieses Jahr wohl sehr gut zu meinem Mann gewesen, sonst kann ich mir die vielen Geschenke nicht erklären.
Durfte einen Wunschzettel bei meiner  beste Freundin Tanja ( Stampin up Beraterin) abgeben und die hat dann aussuchen dürfen was ich bekomme.
So konnte ich meinen Mann nicht ausfragen, bei Tanja hab ich mich das nicht getraut ;-)
Aber schaut selber: 
Unser alle Jahre wieder Baum, geschückt haben ihn unser beiden Jungs mit Oma zusammen.





Der Drehstempel ist von meinen Kindern.

Von Tanja diese tollen Geschenke, hab mich sehr gefreut!
Ein Glas Toffitella,
leckere selbstgebrannte Mandeln und ich meine Erdnüsse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails